Video: TV-Beitrag zu Peter Trepps MINI E aus den USA

MINI | 18.06.2009 von 0

Über Peter Trepp haben wir schon mehrfach berichtet, denn er ist der erste Kunde, der einen MINI E in Empfang nehmen durfte – und er …

Über Peter Trepp haben wir schon mehrfach berichtet, denn er ist der erste Kunde, der einen MINI E in Empfang nehmen durfte – und er berichtet über seine Erlebnisse in seinem Blog.

Peter und sein elektrischer MINI haben es nun auch ins Fernsehen geschafft, wo nach CNBC auch abc7 über das außergewöhnliche Fahrzeug berichtet hat.

Leider ist das Video aber wenig informativ, denn auf technische Fakten oder Erfahrungswerte wird quasi nicht eingegangen, eigentlich erfährt man nicht viel mehr als die Tatsache, dass es einen MINI E gibt. Wer trotzdem einen Blick drauf werfen will, kann ja unten links auf den Play-Button drücken.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden