Weitere Spyshots zeigen 7er mit M-Paket fast ungetarnt

BMW 7er | 17.06.2009 von 4

Noch immer halten sich die Gerüchte um einen angeblichen BMW M7 hartnäckig, die in den letzten Wochen aufgetauchten Bilder vom BMW 7er mit M-Paket haben …

Noch immer halten sich die Gerüchte um einen angeblichen BMW M7 hartnäckig, die in den letzten Wochen aufgetauchten Bilder vom BMW 7er mit M-Paket haben daran natürlich ihren Anteil.

Jetzt gibt es beim britischen CarMagazine schon wieder Fotos eines schwarzen Prototypen mit der M-Front- und Heckschürze, die nur noch durch ein paar Klebebänder getarnt sind.

Leider verschleiert die schwarze Farbe beinahe alle Details, aber dennoch bekommen wir einen ganz guten Eindruck vom fertigen Produkt.

7er-m-paket-05

7er-m-paket-06

Nach unseren Informationen wird es aber definitiv keinen BMW M7 geben, da er in der derzeitigen wirtschaftlichen Situation genauso unsinnig wie ein Supersportler von BMW erscheint.

Wir können aber davon ausgehen, dass der 7er mit M-Paket für eine Oberklasse-Limousine ziemlich sportlich sein wird – auch wenn der neue Porsche Panamera sicherlich die sportlichste Alternative in dieser Klasse bleiben wird.

Für ausreichend Vortrieb ist ja spätestens seit der Premiere des neuen V12 im BMW 760i und BMW 760Li gesorgt, was eine M-Version zumindest in längsdynamischer Hinsicht ohnehin unnötig erscheinen lässt.

(Bilder: CarMagazine.co.uk)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden