Und noch mehr Spyshots vom BMW 1er F20

BMW 1er | 11.06.2009 von 0

Beinahe täglich erreichen uns derzeit neue Spyshots vom neuen BMW 1er F20 – und der heutige Donnerstag macht da keine Ausnahme. Bei motorline.cc sind mal …

Beinahe täglich erreichen uns derzeit neue Spyshots vom neuen BMW 1er F20 – und der heutige Donnerstag macht da keine Ausnahme.

Bei motorline.cc sind mal wieder Bilder vom Exterieur zu sehen, nachdem wir gestern erste interessante Einblicke ins Interieur bekamen.

Viel Neues sieht man nicht, aber vor allem die Seitenlinie und die Dachlinie sind dank des Winkels gut erkennbar. Auch der lange Radstand fällt ins Auge, der gegenüber dem aktuellen Fahrzeug etwas größer ausfallen dürfte.

f20-21

Da die Außenmaße aber nicht wesentlich wachsen, resultieren aus dem längeren Radstand unausweichlich kürzere Überhänge, die das Design insgesamt noch knackiger wirken lassen sollten.

f20-20

Noch mehr Bilder gibts direkt bei motorline.cc.

Find us on Facebook

Tipp senden