Auch Porsche gratuliert MINI zum 50. Geburtstag

MINI | 10.06.2009 von 0

Zum 50. Geburtstag der Marke MINI gab es viele Gratulanten – und nicht von allen konnte man eine Gratulation erwarten. Dazu zählt auch der momentan …

Zum 50. Geburtstag der Marke MINI gab es viele Gratulanten – und nicht von allen konnte man eine Gratulation erwarten.

Dazu zählt auch der momentan um seine Unabhängigkeit kämpfende Stuttgarter Autobauer Porsche, der MINI mit einer ganzseitigen Anzeige im MINI International Magazine seine Glückwünsche überbrachte:

porsche-ad-mini50

Interessant ist dabei vor allem der von Porsche angesprochene ähnliche Geist, der beide Marken vereine. Damit spielt Porsche vermutlich gleichermaßen auf den sportlichen Anspruch wie auf die Konzentration auf das Wesentliche an.

Natürlich erhofft sich Porsche von der Anzeige auch, dass sich Leser des Magazins über einen Porsche als Alternative Gedanken machen, dennoch ist die Anzeige zweifellos eine nette Geste.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden