Video & Bilder: Erfahrungsbericht European Delivery

Sonstiges | 8.06.2009 von 0

Schon Mitte März haben wir über das BMW-Programm zur Fahrzeugabholung in Europa berichtet, das es Kunden aus den USA ermöglicht, ihr Fahrzeug trotz der großen …

Schon Mitte März haben wir über das BMW-Programm zur Fahrzeugabholung in Europa berichtet, das es Kunden aus den USA ermöglicht, ihr Fahrzeug trotz der großen Entfernung in der BMW Welt München abzuholen.

Dieses mal gibt es wieder einen ausführlichen Erfahrungsbericht von der Abholung eines BMW 135i Coupés in Montego Blau.

Das Auto wurde von vier Amerikanern in München abgeholt und dann gleich für eine Rundreise durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und Frankreich genutzt.

bmw-europdel-05

Neben einigen Bildern gibt es auch ein ausführliches und über 20 Minuten langes Video rund um den Trip durch Europa, der den vier Amerikanern zahlreiche neue Einblicke ermöglicht hat.

Immer wieder schön sind auch die Landschaftsaufnahmen des Alpengebiets mit schicken Autos im Vordergrund. Noch mehr davon als hier gibt es im Picasa-Ordner der vier Freunde.

Und hier gibts das Video für alle, die noch mehr sehen wollen:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden