Noch mehr Spyshots vom 7er F01 mit M-Paket

BMW 7er | 6.06.2009 von 0

Damit haben wir ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet, aber zwischen den ersten Spyshots vom BMW 7er mit M-Paket und der beinahe vollständigen Enttarnung mit einer …

Damit haben wir ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet, aber zwischen den ersten Spyshots vom BMW 7er mit M-Paket und der beinahe vollständigen Enttarnung mit einer Zwischenstufe sind wirklich nur wenige Tage vergangen.

Nun haben wir bei Worldcarfans.com einige Bilder eines schwarzen 7ers mit M-Paket gefunden, bei dem in der Tat fast keinerlei Tarnung mehr den Blick auf die endgültigen Komponenten verdeckt.

Enttäuschend ist dabei einzig und allein die Integration des Radar-Sensors der Active Cruise Control, die man wohl besser hätte lösen können.

f01-m-paket-04

Ansonsten überzeugt uns das M-Paket mit seinen größeren Lufteinlässen, die auch die Größe der Nieren etwas in den Hintergrund treten lassen.

Auch die neue Heckschürze wirkt sportlich dezent, ohne dick aufzutragen. Wir sind uns zwar nicht sicher, aber die Felgen könnten durchaus die sein, die das M-Paket mitbringen wird. Falls das so ist, sind auch diese sehr gut gelungen.

Wenn die technische Seite des M-Pakets ebenfalls so überzeugend wie die optische wird – und es gibt keinerlei Grund, daran zu zweifeln – könnte das M-Paket in der Tat ein Renner werden.

(Bilder: Worldcarfans.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden