Der BMW 5er Touring F11: Die Heckansicht?

BMW 5er | 5.06.2009 von 1

Vor wenigen Tagen haben wir die Seitenansicht des kommenden BMW 5er F11 präsentiert, die uns VroomVroom von Germancarzone mit Hilfe von Grafikbearbeitungs-Software erstellt hatte. Nun …

Vor wenigen Tagen haben wir die Seitenansicht des kommenden BMW 5er F11 präsentiert, die uns VroomVroom von Germancarzone mit Hilfe von Grafikbearbeitungs-Software erstellt hatte.

Nun gibt es gewissermaßen den zweiten Teil seiner Arbeit zu sehen, denn heute bekommen wir ein Bild der Heckpartie zu sehen, die ebenfalls am Computer und mit Hilfe von etwas Phantasie “enttarnt” wurde.

f11-heck-shop

Die Grundlage für den obigen Entwurf bildet wieder die Aufnahme eines Prototypen, an dem freilich die meisten Details noch abgeklebt sind:

f11-heck-orig

Wir wissen, dass die Heckleuchten in ihrer Form an den BMW X1 erinnern werden. Daher können wir durchaus davon ausgehen, dass der Photoshop-Entwurf uns schon einen ganz ordentlichen Eindruck von dem vermittelt, was wir im Sommer 2010 erstmals auf offiziellen Bildern sehen werden.

Wie beim 5er E60/E61 wird es auch beim 5er F10/F11 grundlegend andere Rücklichter an Limousine und Touring geben. Wem die X1-Leuchten also nicht gefallen, braucht sich für die 5er Limousine noch keine Sorgen machen.

Bis zur Premiere werden wir zwar noch viele Spyshots von sicherlich immer weniger getarnten Prototypen sehen, Gewissheit über die vielen Details liefern aber letztlich doch nur die offiziellen Bilder.

Auf diese werden wir aber wie gesagt noch lange warten müssen, daher denke ich, dass uns die Computer-Entwürfe immerhin eine Hilfestellung geben können, damit wir nicht bis zur Premiere völlig ahnungslos bleiben müssen…

  • This looks more lik ean Audi A4 / A6 ! lol

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden