Weitere Spyshots zum BMW 1er F20 Fünftürer

BMW 1er | 4.06.2009 von 1

Es ist erst wenige Tage her, dass wir die ersten Spyshots überhaupt vom neuen BMW 1er F20 zu Gesicht bekommen haben. Aber wie zu erwarten …

Es ist erst wenige Tage her, dass wir die ersten Spyshots überhaupt vom neuen BMW 1er F20 zu Gesicht bekommen haben. Aber wie zu erwarten war, geht es nun Schlag auf Schlag, denn wenn die Prototypen einmal unterwegs sind, werden sie natürlich auch ab und zu fotografiert.

Auf den neuen Bildern vom CarMagazine fällt nun vor allem die nach hinten deutlich abfallende Dachlinie auf, was aber theoretisch auch an der Perspektive liegen kann.

f20-spy-011

f20-spy-021

Keine Sorge, die Rückleuchten und Front-Scheinwerfer werden natürlich nicht in dieser Form kommen! Zu den möglichen Motorisierungen findet ihr hier Informationen.

(Bilder: CarMagazine)

  • pousa13

    oh man, ich kann diese “elefantenohren” spiegel sehen so oft ich wil, ich bekomm immer das gruseln wenn ich mir die an nem 1er vorstelle

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden