Offizielle Teaser-Bilder zum BMW X1 E84

BMW X1 | 4.06.2009 von 5

Es wird höchstens noch ein paar Tage dauern, bis wir offizielle Bilder der Serienversion des BMW X1 E84 sehen können. Dann sehen wir vermutlich auch …

Es wird höchstens noch ein paar Tage dauern, bis wir offizielle Bilder der Serienversion des BMW X1 E84 sehen können. Dann sehen wir vermutlich auch den Rest des bisher nur teilweise enttarnten Interieurs.

Bis dahin gibt es schon einmal vier Teaser-Images, die uns den Mund ein wenig wässrig machen sollen und zweifellos nicht schlecht aussehen.

Der Braunton, von dem wir bis vor kurzem dachten, dass er Mocca Braun heißen wird, soll nun übrigens unter dem Namen Marrakesh Braun auf den Markt kommen. Das werden wir aber sicherlich spätestens der offiziellen Pressemitteilung mit Gewissheit entnehmen können, die ebenfalls in den nächsten Tagen publiziert werden sollte.

e84-teaser-3

(Bilder: Facebook BMW X1)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden