Neuer Photoshop-Entwurf zum BMW 5er Touring F11

BMW 5er | 3.06.2009 von 0

Vor einigen Tagen haben wir neue Spyshots vom BMW 5er Touring F11 gesehen, der allerdings noch ziemlich stark getarnt ist. Nun gibt es einen Photoshop-Entwurf …

Vor einigen Tagen haben wir neue Spyshots vom BMW 5er Touring F11 gesehen, der allerdings noch ziemlich stark getarnt ist. Nun gibt es einen Photoshop-Entwurf auf Basis der Seitenansicht von einem der Bilder, den VroomVroom von GermanCarZone erstellt hat.

Auch wenn manche Details des Fahrzeugs natürlich nicht dem endgültigen Produkt entsprechen werden, bekommen wir dank der richtigen Größenverhältnisse doch einen ganz guten Eindruck davon, wie der neue Touring aussehen könnte.

Neben dem 5er Touring und der Limousine gibt es in der neuen 5er-Familie mit dem BMW 5er GT erstmals noch eine dritte Karosserievariante, die die komfortsuchenden Kunden ansprechen soll. Touring und Limousine können demzufolge etwas sportlicher als bei der aktuellen Generation ausgelegt werden.

f11-photoshop

Auf den Markt kommen wird der neue 5er Touring im Herbst nächsten Jahres, also rund ein Jahr nach dem 5er GT und ein halbes Jahr nach der Limousine.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden