Der BMW 7er F01 mit M-Paket – fast völlig ungetarnt!

BMW 7er | 2.06.2009 von 3

Vor wenigen Tagen gab es die ersten Spyshots eines Prototypen mit dem M-Paket am neuen BMW 7er F01, nun haben wir zumindest die Front schon …

Vor wenigen Tagen gab es die ersten Spyshots eines Prototypen mit dem M-Paket am neuen BMW 7er F01, nun haben wir zumindest die Front schon fast völlig enttarnt!

Am Heck sehen wir zwar noch die originale Schürze – die so nicht am M-Paket zu sehen sein wird – aber die Front ist bereits komplett umgerüstet.

Neben der aggressiveren Frontschürze fällt auch die geänderte Motorhaube auf, die also vermutlich eine Art Power-Dome erhalten wird.

f01-m-01

Auch an dieser Stelle sei noch einmal versichert, dass es sich nicht um einen BMW M7 handelt, wie hier und da zu lesen sein wird.

Obwohl sich der neue Motor S63 theoretisch anbieten würde, um neben dem BMW X5 M und dem BMW X6 M auch einen potentiellen BMW M7 zu befeuern, gibt es derzeit unseres Wissens keine derartigen Pläne. Für ausreichend Leistung ist mit dem BMW 760i mit V12-Triebwerk ohnehin gesorgt.

Das M-Paket beinhaltet neben den Schürzen und der Motorhaube auch andere Felgen, diverse M-Details im Innenraum sowie ein geändertes Fahrwerk.

(Bilder: Worldcarfans.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden