Video: BMW 130i tii mit Performance Parts von format67.net

BMW 1er | 31.05.2009 von 2

Wer sich öfter mal Autovideos ansieht, der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit schon über Format67.net gestolpert. Die dortigen Videos sind mit viel Aufwand und Liebe gemacht …

Wer sich öfter mal Autovideos ansieht, der ist mit hoher Wahrscheinlichkeit schon über Format67.net gestolpert. Die dortigen Videos sind mit viel Aufwand und Liebe gemacht – und eigentlich immer sehr sehenswert.

Das neueste Projekt macht da keine Ausnahme, auch weil das zu sehende Fahrzeug kein alltägliches ist. Wir sehen nämlich einen BMW 130i Dreitürer, der mit einigen Teilen von BMW Performance optisch agressiver gestaltet wurde. Name und Optik sind an das Concept tii angelehnt.

Zudem haben wohl auch noch andere Tuning-Maßnahmen stattgefunden, sodass das Fahrzeug nun wohl ein paar mehr als die serienmäßigen 265 PS unter der Haube hat. Für den Genuss des Videos ist das aber eher sekundär, daher: Film ab!

  • andreas

    ouh ja ich kenne diese seite. der wahnsinn , was die jungs (und mädels) da auf die beide stellen.

    das 1er video ist nicht schlecht. vor ca. einem halben jahr habe ich dort ein video vom F430 bei nacht gesehen. ist meiner meinung nach das beste video auf format67.net und wurde übrigens in frankfurt am main gedreht.

  • Pingback: DIE WELT ÜBER FORMAT UND UNSER 130i VIDEO « FORMAT:MAG()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden