TrueBlood: MINI USA wirbt mit Blut & Vampiren

MINI | 27.05.2009 von 0

Das Thema Vampire scheint spätestens seit Büchern wie “Biss zum Morgengrauen” wieder modern zu sein. So überrascht es nicht, dass es auch in den USA …

Das Thema Vampire scheint spätestens seit Büchern wie “Biss zum Morgengrauen” wieder modern zu sein. So überrascht es nicht, dass es auch in den USA mal wieder eine populäre TV-Serie rund um das Thema gibt.

Diese hört auf den Namen TrueBlood und startet demnächst in ihre zweite Staffel, was auch das für seine Kreativität bekannte Marketing von MINI USA mitbekommen hat.

Mit blutroten MINIs wird nun sowohl auf die neue Staffel als auch auf den MINI hingewiesen. Unterstützt wird die Kampagne von den Webseiten bloodcopy.com, fellowshipofthesun.org und americanvampireleague.com.

Man sollte jedenfalls nicht überrascht sein, wenn einem demnächst Personen mit verdächtig langen Eckzähnen aus roten MINIs zulächeln…

mini-trueblood

(Quelle: Mediapost.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden