BMW Fahrertraining in Afrika: Der BMW X5 in der Wüste

BMW X5 | 19.05.2009 von 0

Wer einmal am BMW Fahrertraining teilgenommen hat, der wünscht sich in aller Regel eine möglichst baldige Wiederholung dieses Erlebnisses. Wer sich dann den Katalog mit …

Wer einmal am BMW Fahrertraining teilgenommen hat, der wünscht sich in aller Regel eine möglichst baldige Wiederholung dieses Erlebnisses. Wer sich dann den Katalog mit den angebotenen Veranstaltungen zukommen lässt, bleibt unweigerlich am Offroad-Angebot mit dem BMW X5 hängen.

Leider ist dieser Spaß nicht so ganz billig, aber völlig kostenlos kann man sich hier zwei Videos ansehen. Zu sehen ist der BMW X5 der aktuellen Generation E70, während er sich durch das teilweise unwegsame Gelände Namibias kämpft.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XwQhe6ZBeA0[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HmLjjW39Plo[/youtube]

Zumindest ich persönlich habe mir fest vorgenommen, eines Tages diesen Trip mitzumachen. Aber wer weiß, welche X5-Generation dann gerade aktuell ist…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden