Video: Der BMW X5 M in den Händen von Nick Heidfeld

BMW X5 M / X6 M | 18.05.2009 von 2

Der Job als Formel 1-Pilot ist für viele ohnehin ein Traumjob, aber wenn man für BMW fährt, dann hat er Job auch noch andere Vorteile …

Der Job als Formel 1-Pilot ist für viele ohnehin ein Traumjob, aber wenn man für BMW fährt, dann hat er Job auch noch andere Vorteile als ‘nur’ das Fahren des BMW Sauber F1.09.

Der deutsche Fahrer des Teams, Nick Heidfeld, durfte beispielsweise zu Werbezwecken schon einmal im BMW X5 M Platz nehmen und den 555 PS starken Allrad-Sportler im Rahmen des Grand Prix von China ein wenig über den Asphalt hetzen.

Rein verbal gibt Nick auch einen kleinen Vergleich mit seinem Dienstgerät aus der Formel 1. Außerdem ist zu sehen, dass sich der X5 M zumindest auf nassem Geläuf auch wunderbar quer bewegen lässt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fahZ-SZhPsQ[/youtube]

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden