Auch Hartge bietet nun Zubehör für den BMW Z4 E89

BMW Z4 | 13.05.2009 von 1

Nachdem wir in den letzten Tagen schon über die Felgen-Angebote von AC Schnitzer und Hamann berichtet hatten, soll nun auch Hartge nicht fehlen. Neben den …

Nachdem wir in den letzten Tagen schon über die Felgen-Angebote von AC Schnitzer und Hamann berichtet hatten, soll nun auch Hartge nicht fehlen.

Neben den Felgen wird es von Hartge auch die klassischen Innenraum-Komponenten geben. Auch ein Aerodynamik-Paket wird noch folgen. Und bei Hartge würde es auch nicht überraschen, wenn wir eines Tages den V10-Motor aus BMW M5 und BMW M6 im Z4 E89 sehen würden…

z4-hartge-01

(Bilder: Hartge via BMWblog.com)

One response to “Auch Hartge bietet nun Zubehör für den BMW Z4 E89”

  1. […] kurz nach dem Start des BMW Z4 E89 gab es erste Teile von Hartge für den neuen Roadster, nun erweitert der Tuner sein Programm für den BMW Z4 allerdings […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden