Auch Hartge bietet nun Zubehör für den BMW Z4 E89

BMW Z4 | 13.05.2009 von 1

Nachdem wir in den letzten Tagen schon über die Felgen-Angebote von AC Schnitzer und Hamann berichtet hatten, soll nun auch Hartge nicht fehlen. Neben den …

Nachdem wir in den letzten Tagen schon über die Felgen-Angebote von AC Schnitzer und Hamann berichtet hatten, soll nun auch Hartge nicht fehlen.

Neben den Felgen wird es von Hartge auch die klassischen Innenraum-Komponenten geben. Auch ein Aerodynamik-Paket wird noch folgen. Und bei Hartge würde es auch nicht überraschen, wenn wir eines Tages den V10-Motor aus BMW M5 und BMW M6 im Z4 E89 sehen würden…

z4-hartge-01

(Bilder: Hartge via BMWblog.com)

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden