Neues Bild zum Interieur von BMW 5er F10 & F11

BMW 5er | 8.05.2009 von 8

Im Grunde ist schon seit der Vorstellung des BMW 5er GT mehr oder weniger bekannt, dass der neue BMW 5er im Interieur stark an den …

Im Grunde ist schon seit der Vorstellung des BMW 5er GT mehr oder weniger bekannt, dass der neue BMW 5er im Interieur stark an den BMW 7er F01 erinnern wird.

Auch die Black-Panel-Technologie sowie der weitere technische Background werden weitestgehend übernommen. Insofern kann das nun bei CarScoop aufgetauchte Foto nicht wirklich überraschen, denn trotz der Tarnung lässt sich der Tacho gut erkennen.

Dieser sieht, genau wie das Lenkrad, beinahe identisch wie im BMW 7er F01 aus. Auch der Rest des Armaturenbretts wird sich vermutlich nicht großartig vom 7er unterscheiden, wenn er auch eventuell etwas fahrerorientierter sein wird, um die etwas sportlichere Note des 5ers gegenüber dem 7er auch im Innenraum zu betonen.

f11-interieur-01

Insofern kann man also schon einmal davon ausgehen, dass der Tacho des nächsten 5ers folgendermaßen aussehen wird (Bild zeigt den F01):

tacho-f01

(Spyshot: CarScoop)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden