Horst Seehofer fährt ab sofort rubinschwarzem BMW 7er

BMW 7er | 7.05.2009 von 9

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat einen neuen Dienstwagen. Und weil er sich dabei für einen BMW 7er in der schönen Außenfarbe Rubinschwarz entschieden hat, …

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat einen neuen Dienstwagen. Und weil er sich dabei für einen BMW 7er in der schönen Außenfarbe Rubinschwarz entschieden hat, ist das auch uns ein paar Zeilen Wert. Dieses schwarz mit dem leichten Rot-Stich sieht man nämlich viel zu selten…

Auch wenn die Farbe auf dem Bild, das uns Horst Seehofer bei der Abholung in der BMW Welt zeigt, nicht so gut rüberkommt, kann man ihr Potential im Sonnenlicht durchaus erahnen.

Unter der Haube des von Norbert Reithofer persönlich übergebenen Fahrzeugs arbeitet übrigens der V8-Biturbo aus dem BMW 750i. Für die Presse nahm Seehofer auch einmal vorne links platz, wo er ansonsten wohl eher selten sitzen wird.

7er-Rubinschwarz

(Quelle: BMW Pressemitteilung)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden