Neue Spyshots vom BMW 5er GT im Stadtverkehr

BMW 5er GT | 6.05.2009 von 0

In den letzten Tagen dominierten andere Themen die Nachrichten rund um BMW, um den 5er GT (F07) war es daher relativ ruhig. Nun sind aber …

In den letzten Tagen dominierten andere Themen die Nachrichten rund um BMW, um den 5er GT (F07) war es daher relativ ruhig.

Nun sind aber neue Bilder aufgetaucht, die uns dezent getarnte Prototypen im Stadtverkehr zeigen. Das ist insofern interessant, dass man hier einen besseren Eindruck von der Größe des Fahrzeugs bekommt.

Es ist gut erkennbar, dass das Fahrzeug in der Realität nicht so hoch ist, wie es auf den Pressebildern aus Genf wirkte.

5er-gt-01

5er-gt-02

Die Serienversion wird, wie schon vor langer Zeit angekündigt, auf der IAA im September vorgestellt. Kurz danach ist dann auch der Verkaufsstart. Erste offizielle Bilder serienmäßiger Fahrzeuge werden wir aber vermutlich schon im Sommer sehen. Ein Video von BMW TV hat uns schon vor einigen Wochen die Serienversion des BMW 5er GT gezeigt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k2EzaSKOzbA[/youtube]

(Bilder: 5Post.com via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden