Neue Fotos zeigen den BMW Z4 E89 in weiteren Farben

BMW Z4 | 4.05.2009 von 4

Bisher haben wir den BMW Z4 im Wesentlichen in drei Farben sehen können – auf Pressefotos glänzte Tiefseeblau Metallic, in Chicago war der neue Roadster …

Bisher haben wir den BMW Z4 im Wesentlichen in drei Farben sehen können – auf Pressefotos glänzte Tiefseeblau Metallic, in Chicago war der neue Roadster in Spacegrau Metallic ausgestellt und beim Media Launch sah man die Farbe Orionsilber Metallic.

Nun gibt es aber weitere Bilder, die uns mit Karmesinrot und Titansilber Metallic immerhin zwei neue Farben zeigen. Außerdem tauchen auch Spacegrau und Tiefseeblau wieder auf.

In Anbetracht der näherrückenden Premiere bei zahlreichen BMW-Händlern am kommenden Samstag ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen noch jede Menge weitere Bilder vom BMW Z4 zu sehen bekommen.

e89-real-01

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden