Neue Fotos zeigen den BMW Z4 E89 in weiteren Farben

BMW Z4 | 4.05.2009 von 4

Bisher haben wir den BMW Z4 im Wesentlichen in drei Farben sehen können – auf Pressefotos glänzte Tiefseeblau Metallic, in Chicago war der neue Roadster …

Bisher haben wir den BMW Z4 im Wesentlichen in drei Farben sehen können – auf Pressefotos glänzte Tiefseeblau Metallic, in Chicago war der neue Roadster in Spacegrau Metallic ausgestellt und beim Media Launch sah man die Farbe Orionsilber Metallic.

Nun gibt es aber weitere Bilder, die uns mit Karmesinrot und Titansilber Metallic immerhin zwei neue Farben zeigen. Außerdem tauchen auch Spacegrau und Tiefseeblau wieder auf.

In Anbetracht der näherrückenden Premiere bei zahlreichen BMW-Händlern am kommenden Samstag ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen noch jede Menge weitere Bilder vom BMW Z4 zu sehen bekommen.

e89-real-01

  • andreas

    hat der silberne etwa die 20zöller von hartge drauf???

  • Benny

    Ja, hat er.
    Gut erkannt ;-)

  • zander

    Ich finde der rote sieht verboten gut aus!

    -zander

  • racemax

    Ich bin normal kein Fan von Unifarben aber der Rote sieht saugeil aus !

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden