Neuer Fahrbericht zum BMW Z4 sDrive35i mit DKG

BMW Z4 | 29.04.2009 von 0

Auch unsere Freunde von 7-Forum.com haben seit ein paar Tagen einen eigenen Fahrbericht zum neuen BMW Z4 Roadster der Generation E89 veröffentlicht, der vor allem …

Auch unsere Freunde von 7-Forum.com haben seit ein paar Tagen einen eigenen Fahrbericht zum neuen BMW Z4 Roadster der Generation E89 veröffentlicht, der vor allem durch seine Bilder besticht.

Schon die Fotos von Mario-Roman Lambrecht allein würden ausreichen, um dem Bericht das Prädikat “empfehlenswert” zu geben. Abgerundet wird das Ganze aber noch von einem sehr ausführlichen und sehr interessanten Bericht zum Fahrzeug.

Wie alle Pressefahrzeuge ist auch dieser Z4 sDrive35i mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe gesegnet, welches auch Mario-Roman Lambrecht überzeugen konnte. Aber genug von mir, den kompletten Bericht findet ihr hier.

Zumindest die Bilder sollte man sich nicht entgehen lassen, einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon einmal hier:
z4-e89-10

z4-e89-11

Find us on Facebook

Tipp senden