BMW 5er E39 besonders empfehlenswerter Gebrauchtwagen

BMW 5er | 29.04.2009 von 4

Auch wenn wir normalerweise eher über die automobile Zukunft als über die Vergangenheit berichten, möchte ich diesen Bericht von T-Online doch weiterreichen. Der BMW 5er …

Auch wenn wir normalerweise eher über die automobile Zukunft als über die Vergangenheit berichten, möchte ich diesen Bericht von T-Online doch weiterreichen.

Der BMW 5er E39 schneidet bei einer aktuellen Gebrauchtwagen-Beurteilung nämlich hervorragend ab. Neben dem Spitzenplatz in der Kundenzufriedenheits-Bewertung von J.D. Power kann der E39 auch beim TÜV überzeugen.

Von allen überprüften Fahrzeugen mit einem Alter von fünf Jahren weisen 73% keine Mängel auf, was dem seit 2003 durch den BMW 5er E60 abgelösten 5er E39 auch hier einen Spitzenplatz einbringt.

Vor allem die Modelle nach dem Facelift aus dem Jahr 2000 überzeugen noch heute, auch die Motoren gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Den kompletten und sehr ausführlichen Bericht findet ihr hier.

e39

Find us on Facebook

Tipp senden