Video: Traumstraße trifft Traumauto…

BMW 3er | 25.04.2009 von 1

Auch die USA haben die eine oder andere faszinierende Route für Autofahrer mit Freude am Fahren. Dazu gehört definitiv auch der Pacific Coast Highway der, …

Auch die USA haben die eine oder andere faszinierende Route für Autofahrer mit Freude am Fahren. Dazu gehört definitiv auch der Pacific Coast Highway der, wie man anhand des Namens unschwer errät, an der Pazifikküste entlang durch Kalifornien führt.

Wenn man diese Strecke dann noch mit einem BMW 335i Cabrio befahren darf, steigt die Attraktivität natürlich noch einmal ein ganzes Stück.

Nach dem Bericht über die schöne Strecke in Abu Dhabi gibt es nun also einen weiteren Fahrbericht, bei dem nicht zufällig ein BMW gewählt wurde, um die Schönheit der Strecke intensiv zu erforschen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XavOgn-dJ7A[/youtube]

  • Marcel

    Super Auto, super Straße.
    Aber mal ehrlich, in dem Auto ist doch wohl jede Straße ein Genuss für die Sinne.

    Leider ist der 335i hierzulande viel zu teuer mit entsprechender Ausstattung. Da kann man ja mal über einen US-BMW nachdenken und den dann hier in Deutschland abholen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden