Video: Neue Werbung fürs MINI Cabrio R57

MINI | 22.04.2009 von 0

MINI ist ja schon länger für seine teilweise etwas abgedrehten Werbespots bekannt, daher kann auch der folgende Werbespot für das neue MINI Cabrio nicht wirklich …

MINI ist ja schon länger für seine teilweise etwas abgedrehten Werbespots bekannt, daher kann auch der folgende Werbespot für das neue MINI Cabrio nicht wirklich überraschen.

Der erste Spot zum neuen R57 handelte vom Befahren einer Waschstraße, nun geht es die möglichen Aktivitäten gelenkiger Beifahrer bei offenem Dach. Außerdem gibt es auch gleich noch ein Making-Of-Video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cp-jv5picNQ[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mZwIEe5Fh7Q[/youtube]

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden