Shanghai: Erste ‘echte’ Bilder vom BMW X5 M

BMW X5 M / X6 M | 22.04.2009 von 0

Wie erwartet erreichen uns auch aus Shanghai langsam erste Bilder der dort ausgestellten Fahrzeuge. Besonders interessant ist dabei natürlich die Weltpremiere des BMW X5 M, …

Wie erwartet erreichen uns auch aus Shanghai langsam erste Bilder der dort ausgestellten Fahrzeuge. Besonders interessant ist dabei natürlich die Weltpremiere des BMW X5 M, der nun auch erstmals auf Bildern zu sehen ist, die nicht von der Presseabteilung abgenickt wurden.

Leider gibt es aus Shanghai keinen so guten Bilder-Service wie von anderen Messen, aber bmwblog.com konnte trotzdem ein paar Bilder vom stärksten Serien-X5 aller Zeiten auftreiben. Zu sehen ist neben dem X5 auch F1-Pilot Nick Heidfeld, der am Rande der Vorstellung erneut eine Nordschleifen-Zeit auf dem Niveau des BMW M3 E46 bestätigt haben soll.

x5m-real-01

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden