Video: Automoto.fr testet den BMW Z4 sDrive35i

BMW Z4 | 21.04.2009 von 0

Für viele vermutlich nur ein optischer Genuss, aber alle, die der französischen Sprache mächtig sind, können natürlich auch die Kommentare von Automoto.fr genießen. Für alle …

Für viele vermutlich nur ein optischer Genuss, aber alle, die der französischen Sprache mächtig sind, können natürlich auch die Kommentare von Automoto.fr genießen.

Für alle anderen bleibt immerhin der Sound des Fahrzeugs sowie einige sehenswerte Bilder der Landschaft, die beim Media-Launch in Spanien entstanden sein könnten. Unterm Strich gefällt den Franzosen der Z4 sDrive35i mit DKG anscheinend ganz gut, auch wenn meine eigenen Französisch-Kenntnisse nicht ausreichen, um diese Aussage mit Sicherheit treffen zu können.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden