Tolle Bilder eines dezent veredelten BMW 335i E91

  • Abgelegt: 17.04.2009
  • Autor:
  • Kommentare: 0

Vor rund sechs Wochen haben wir erstmals private Fotos eines besonders schönen BMWs gezeigt. Das damals gezeigte BMW 3er Coupé E92, fotografiert von mt-video.de.vu, ist einigen sicherlich noch in Erinnerung.

Heute folgt nun das zweite Kapitel solcher Bilder. Michael Dohmen von Pixelrausch.com hat seinen BMW 335i Touring E91 in Szene gesetzt und sehenswerte Fotos gemacht. Sein Touring entspricht nicht mehr ganz dem Originalzustand, stattdessen wurde er dezent aber wirkungsvoll veredelt.

Auf den ersten Blick fallen die BBS Le Mans-Felgen ins Auge, die zu den meisten BMWs hervorragend passen und meiner Meinung nach nicht zu dick auftragen, stattdessen aber einen sportlichen Akzent setzen. Erst auf den zweiten Blick dürfte die geändere Abgasanlage auffallen, die aus dem BMW Performance Programm stammt. Zu dieser gibt es auch noch ein Sound-Video, das wir hier natürlich verlinkt haben.

e91-335-04

YouTube Preview Image

Vielen Dank für die Erlaubnis zum Posten der Bilder an Michael Dohmen und Pixelrausch.com!

Do you like this article ?