BMW-Fahrer kommen besonders gut bei Frauen an ;-)

Sonstiges | 17.04.2009 von 0

An dieser Stelle mal eine nicht ganz so ernst gemeinte Meldung: Laut einer Umfrage einer Partner-Agentur mit insgesamt 4.000 Teilnehmern kommen die Fahrer von BMW-Cabrios …

An dieser Stelle mal eine nicht ganz so ernst gemeinte Meldung: Laut einer Umfrage einer Partner-Agentur mit insgesamt 4.000 Teilnehmern kommen die Fahrer von BMW-Cabrios besonders gut bei Frauen an.

Immerhin 41% der befragten Frauen gaben an, Interesse an einem Flirt mit dem Fahrer eines BMW Cabrios zu haben. Auf Platz zwei landeten Oldtimer allgemein, den dritten Rang belegte Jeep – wobei unklar ist, ob hiermit die Marke oder eher SUVs allgemein gemeint sind. Mercedes folgt mit 26% auf Rang vier.

In einer weiteren Studie ging es um die allgmeinen Sympathiewerte verschiedener Marken. Hierbei dominierte VW-Porsche mit seinen Marken Audi, VW und Porsche auf den Plätzen eins bis drei. Auf den Plätzen vier und fünf folgen BMW und MINI vor Volvo und Mercedes.

Insgesamt also ganz gute Nachrichten für Single-Männer, die den Sommer in einem BMW-Cabrio verbringen und dafür noch eine Beifahrerin suchen. Ob die Gesuchte aber zu den angesprochenen 41% gehört, darf freilich bezweifelt werden…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden