Weitere Spyshots vom BMW X1 in braun

BMW X1 | 13.04.2009 von 0

Vom neuen Einstiegs-SUV BMW X1 gibt es bei CarScoop einige neue Bilder, die uns den gleichen braunen X1 zeigen, den wir schon vor rund drei …

Vom neuen Einstiegs-SUV BMW X1 gibt es bei CarScoop einige neue Bilder, die uns den gleichen braunen X1 zeigen, den wir schon vor rund drei Wochen einmal gezeigt hatten.

Dieses mal ist aber aufgrund besserer Lichtverhältnisse deutlich mehr vom Fahrzeug erkennbar, auch die Rückseite kommt ganz gut zur Geltung.

Auffällig sind die relativ großen Flächen an Front und Heck, die lediglich mit schwarzer Plastik verkleidet sind. Hoffentlich macht man hier nicht noch einmal den Fehler, den man schon beim BMW X3 E83 vor dem Facelift beging – optisch wirkte der X3 damals nicht besonders exklusiv und luxuriös, sondern erntete stattdessen Kritik für eine billig wirkende Optik. Den Verkaufszahlen schadete diese Optik allerdings kaum.

x1-17

Auf den Markt kommt der X1 wie geplant im Herbst. Er wird vermutlich nur in Europa angeboten und soll hier unter anderem Kunden von BMW überzeugen, die ansonsten eventuell einen X3-Konkurrenten wie den Audi Q5 oder den Mercedes GLK genommen hätten. Der BMW X3 selbst wird ja demnächst abgelöst und leidet bereits jetzt unter sinkenden Verkaufszahlen.

x1-18

Noch mehr Bilder gibts direkt bei CarScoop.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden