Videos: Der BMW X6 M auf der New York AutoShow

BMW X5 M / X6 M | 13.04.2009 von 0

Wie ihr wisst wurde der neue BMW X6 M auf der New York International AutoShow offiziell vorgestellt. Und wie das bei einer Weltpremiere so üblich …

Wie ihr wisst wurde der neue BMW X6 M auf der New York International AutoShow offiziell vorgestellt. Und wie das bei einer Weltpremiere so üblich ist, wurde diese Enthüllung auch ein wenig zelebriert.

Das Resultat sind nun zwei Videos, die uns das 555 PS starke neue Power-SAC zeigen, das laut BMW in 4,7 Sekunden Landstraßentempo erreicht.

Diverse Quellen behaupten außerdem, dass der X6 M die Nürburgring Nordschleife deutlich schneller als der BMW M3 E46 absolvieren kann. Dieser erreichte im sport auto-Supertest eine Zeit von 8:22 Minuten. Um deutlich schneller zu sein, müsste schon eine Zeit von höchstens 8:15 realisiert werden. Wir dürfen gespannt sein, ob der X6 M dazu wirklich in der Lage ist.

Nun aber zu den Videos. Zuerst die Enthüllung:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=owPEJj2EngQ[/youtube]

Weiter geht es mit einigen Bildern, die uns das Fahrzeug auf dem Messestand zeigen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q4AGzM4s5Qw[/youtube]

Tags:

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden