New York AutoShow: Die Fahrzeuge der BMW Group

News | 10.04.2009 von 0

Der Messeauftritt von BMW bei der New York AutoShow bietet neben dem schon gezeigten BMW X6 M natürlich auch weitere Modelle an, unter anderem findet …

Der Messeauftritt von BMW bei der New York AutoShow bietet neben dem schon gezeigten BMW X6 M natürlich auch weitere Modelle an, unter anderem findet sich ein M3 Cabrio, ein M6 Cabrio und natürlich der neue Z4 Roadster.

Selbstverständlich dürfen auch diverse MINI Modelle nicht fehlen und werden ebenfalls ausgestellt, darunter auch das neue MINI Cabrio in der John Cooper Works-Ausbaustufe:

ny-02

Die Bilder sind von Horatiu von BMWblog.com, wo ihr auch noch mehr Bilder findet.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden