New York: Erste ‘echte’ Bilder vom BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 9.04.2009 von 2

Von der New York AutoShow erreichen uns dank Horatiu und bmwblog.com jede Menge Bilder vom BMW X6 M. Presse-Bilder und Wallpaper gibt es zwar schon …

Von der New York AutoShow erreichen uns dank Horatiu und bmwblog.com jede Menge Bilder vom BMW X6 M. Presse-Bilder und Wallpaper gibt es zwar schon zur Genüge, aber erfahrungsgemäß sind Amateur-Bilder neuer Autos ebenfalls nicht uninteressant und gerne gesehen.

Daher will ich sie euch natürlich nicht vorenthalten und habe zwölf Bilder ausgewählt, die ihr direkt hier betrachten könnt:

x6m-real-01

Noch mehr Bilder gibts direkt bei unseren Freunden von bmwblog.com!

Tags:
  • http://www.7-forum.com/news/BMW-auf-der-Auto-Shanghai-2769.html Chriss

    Schon interessant, dass BMW den X6 M in New York debütieren lässt, und den X5 M dann erstmals in Shanghai zeigt.

    So wird die Automesse in Shanghai mehr Weltpremieren zeigen und ggü. der Messe in New York offenbar mehr Stellenwert beigemessen.

    http://www.7-forum.com/news/BMW-auf-der-Auto-Shanghai-2769.html

    Der New York Auto Show ist BMW ja nicht mal eine Presse-Mitteilung wert. Komisch…

    Gruß,
    Chriss

  • Benny

    Jap, stimmt schon. Auch der 760i ist irgendwie merkwürdig verkündet worden, schließlich kam die Pressemitteilung zum Start von New York, ausgestellt wird er aber erst in Shanghai.

    Vermutlich sieht man in China in Zukunft einen großen Markt, vor allem für den V12. Außerdem legen Chinesen ja viel Wert auf Exklusivität, daher vielleicht die gesplittete Vorstellung von X5 M und X6 M. Um zu zeigen, dass man sie bei BMW durchaus als wichtige Partner wahrnimmt.
    In den USA ist der Automarkt derzeit ja eher…gemächlich unterwegs.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden