Die beste Technik bekommt man im BMW 7er!

BMW 7er | 8.04.2009 von 2

Wer in seinem Auto die beste und fortgeschrittenste Technik haben will, der kommt laut einer Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts iSupply am BMW 7er nicht vorbei. …

Wer in seinem Auto die beste und fortgeschrittenste Technik haben will, der kommt laut einer Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts iSupply am BMW 7er nicht vorbei.

Der Sieg des BMW 7ers überrascht aber nicht wirklich, denn es ist bereits der vierte Sieg in Folge bei dieser Studie. Allerdings erreicht der neue F01 die höchste jemals vergebene Punktzahl und kann sich dadurch von seinem Vorgänger absetzen.

Und wer folgt auf den Plätzen zwei und drei? Der BMW 5er und der BMW 6er, die beide kurz vor ihrer Ablösung stehen! Mit dem BMW X5 und dem BMW X6 folgen zwei weitere BMWs auf den Plätzen fünf und sechs.

f01-real-07

  • pousa13

    waren das marken offene vergleiche?
    wundert mich doch sehr, die neue E-Klasse hat z.B. noch einmal mehr features als der 7er

  • Benny

    Es ging wohl vor allem um die Kommunikationsmöglichkeiten. Da bieten BMWs mit iDrive 2.0 und Internetzugang eben derzeit was einmaliges an.
    Eventuell war die neue E-Klasse auch noch nicht mit im Vergleich, ist ja noch nicht wirklich auf dem US-Markt zu haben.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden