Zwei weitere Videos zu BMW X5 M & BMW X6 M

BMW X5 M / X6 M | 6.04.2009 von 0

Nach den zahlreichen Bilder und den ersten Videos gibt es nun auch zwei aufwendiger produzierte Videos der beiden Geländewagen mit reichlich motorischer Potenz. Die Werksangabe …

Nach den zahlreichen Bilder und den ersten Videos gibt es nun auch zwei aufwendiger produzierte Videos der beiden Geländewagen mit reichlich motorischer Potenz. Die Werksangabe von 4,7 Sekunden auf 100 km/h klingt auch heute noch beinahe unglaublich, wenn man das Fahrzeuggewicht von beinahe 2,4 Tonnen berücksichtigt.

Beide Videos sind allerdings extrem ähnlich, der Hauptunterschied ist offenbar das jeweils über 100.000€ teure darin fahrende Auto – im einen Video der rote BMW X6 M und im anderen Video der blaue BMW X5 M, die uns bereits von den Pressefotos bekannt sind.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4VYYNIZzpf8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-G5xEOUsL_E[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden