Wieder neue Spyshots vom BMW X1

BMW X1 | 6.04.2009 von 7

Bei Worldcarfans.com sind wiedermal neue Bilder eines X1-Prototypen aufgetaucht, allerdings können wir dieses mal keine neue Farbe präsentieren. Wie das letzte Fahrzeug ist auch dieser …

Bei Worldcarfans.com sind wiedermal neue Bilder eines X1-Prototypen aufgetaucht, allerdings können wir dieses mal keine neue Farbe präsentieren. Wie das letzte Fahrzeug ist auch dieser in silber gehalten, es könnte theoretisch auch derselbe Prototyp sein.

Premiere soll der neue BMW X1 auf der IAA in Frankfurt feiern, die im September stattfindet. Dort werden wir auch noch einige andere interessante Dinge von BMW sehen, unter anderem die Serienversion des BMW 5er GT sowie eine Studie zum Thema BMW Z2 Roadster. Auch für MINI sind Überraschungen geplant.

x1-151

Interessantes Detail am Rande: Während man in Fahrtrichtung rechts die hinteren Seitenscheiben tarnt, hat man das auf der linken Seite offenbar vergessen oder übersehen:

x1-16

Allerdings gibt es diesbezüglich sowieso nichts zu verstecken, die Form entspricht nämlich der, die wir bereits vom goldenen Concept Car kennen.

Noch mehr Bilder gibts bei Worldcarfans.com.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden