Neuer Desktophintergrund nötig? Wallpaper von X5M & X6 M

BMW X5 M / X6 M | 6.04.2009 von 0

Nach den interessanten Pressebildern gibt es nun im Webspecial von BMW auch noch jeweils fünf Wallpaper zu BMW X5 M und BMW X6 M, die …

Nach den interessanten Pressebildern gibt es nun im Webspecial von BMW auch noch jeweils fünf Wallpaper zu BMW X5 M und BMW X6 M, die uns die beiden optisch ansprechend im Umfeld einer Rennstrecke zeigen.

Ob diese Umgebung tatsächlich das passende Umfeld für diese beiden Kolosse ist, darf freilich bezweifelt werden. Dennoch sind die Bilder schön anzusehen und setzen die beiden Performance-SUVs gut in Scene.

Aktuell ist aber davon auszugehen, dass die beiden aktuell die sportlichsten Fahrzeuge ihrer Klasse sind – bedenkt man das gute Abschneiden des BMW X6 xDrive50i, der aus sportlicher Sicht bereits relativ nah am Porsche Cayenne GTS dran ist, aber vom X6 M wohl noch einmal deutlich übertroffen wird.

x5-m-wp-01

Find us on Facebook

Tipp senden