Videos: Interieur & Exterieur von BMW X5 M & X6 M

BMW X5 M / X6 M | 5.04.2009 von 0

Inzwischen gibt es auch schon die ersten bewegten Bilder der beiden schweren Brüder BMW X5 M und BMW X6 M. Beide Fahrzeuge sind sowohl in …

Inzwischen gibt es auch schon die ersten bewegten Bilder der beiden schweren Brüder BMW X5 M und BMW X6 M. Beide Fahrzeuge sind sowohl in Bewegung als auch im Stand zu sehen.

Außerdem bekommen wir den Sound des neuen V8-Biturbo-Motors erstmals zu hören. Dieser kommt allerdings relativ ‘gedämpft’ herüber, was aber auch an den klassischen Problemen von Motorsound über PC-Lautsprecher liegen kann.

Vor einem Urteil würde ich definitiv abwarten, bis wir die Motoren einmal live gehört haben. Ich bin überzeugt, dass sie dann mit einem herrlichen V8-Sound brillieren werden. Aber nun, viel Spaß mit den insgesamt vier Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_-9r0y-t-_s[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cx3RNoOvQGY[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9_0kKz7Hy54[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VCpLqsHwNEM[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden