Erste offizielle Bilder vom BMW X6 M aufgetaucht

BMW X5 M / X6 M | 4.04.2009 von 4

Bei zahlreichen Seiten sind bereits heute zwei Bilder aufgetaucht, auf die uns BMW seit einigen Tagen mit einem Countdown-Teaser heiß gemacht hat. Zu sehen ist …

Bei zahlreichen Seiten sind bereits heute zwei Bilder aufgetaucht, auf die uns BMW seit einigen Tagen mit einem Countdown-Teaser heiß gemacht hat.

Zu sehen ist die Serienversionen des 555 PS starken Allrad-SUVs der M GmbH. Mehr Bilder und den Text der Pressemeldung gibt es dann spätestens morgen…

x6m-30

x6m-32

x6m-311

(Quelle: Carscoop)

Tags:
  • andreas

    hmm irgendwie gefällt mir die front nicht, zu viele öffnungen.

    und die farbe , naja. aber diese komische farb-geschichte kennen wir ja alle von bmw

  • Thomas

    Fahrzeuge die die Welt nicht braucht:
    1. BMW X6/X6M
    2. BMW X5M
    3. BMW 3er GT
    4. BMW 5er GT
    5. BMW 6er GT
    6. BMW Z2
    7. BMW X1
    8. …

  • Martin

    Tut mir leid ,aber die Welt braucht diese Autos sehr wohl ,den BMW baut die schönsten Autos auf der Welt. Auserdem sind schnelle Autos wichtig für das image der Marke.
    Man könnte genauso sagen wer braucht schon Ferrari, Porsche, Lambogini u.s.w.
    Sagen wir einfach für die Arbeitswelt ist jede Firma die es gibt wichtig.
    Und wenn sie schöne Autos wie BMW bauen erst recht.
    Auserdem sind 3er GT ,Z2 und X1 wichtig für das wachstum der Marke.
    Die Autos müssen ja auch nicht jedem gefallen ,den geschmäcker sind ja zum glück unterschidlich.

  • andreas

    Z2 braucht man………..wird ein echter roadster, nicht so ein schwergewicht wie Z4

    X6 braucht man………….sieht einfach geil aus, ebenso wie der 5er gt

    nur der x1, man der ist wirklich unnötig

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden