Letzte X6 M Spyshots vor der offiziellen Vorstellung

BMW X5 M / X6 M | 2.04.2009 von 1

So kanns gehen: Gestern die vermutlich letzten Spyshots vom BMW X5 M, heute wohl die letzten vom noch etwas dynamischeren Schwestermodell, dem ebenfalls 550 PS …

So kanns gehen: Gestern die vermutlich letzten Spyshots vom BMW X5 M, heute wohl die letzten vom noch etwas dynamischeren Schwestermodell, dem ebenfalls 550 PS starken BMW X6 M.

Beide werden vermutlich in New York vorgestellt und ohnehin läuft der Countdown am 5. April ab, aber das hatte ich ja gestern schon geschrieben.

Darum bleibt mir hier nichts anderes übrig, als euch die drei Bilder eines herrlichen weißen Prototypen zu zeigen, die trotz der leichten Tarnung schon richtig gut aussehen. Wie schon beim gestrigen X5 M sind auch bei diesem Prototypen die Kiemen-Elemente in den vorderen Kotflügeln kaum noch getarnt:

x6m-23

x6m-25

x6m-24

(Bilder: Palbay / BMWblog.com)

One response to “Letzte X6 M Spyshots vor der offiziellen Vorstellung”

  1. pousa13 says:

    sieht richtig, sorry für die ausdrucksweise, GEIL aus!

    ich bin ja auf die entgültige optik und vorallem auch auf die Fahrleistungen (nicht nur in der längsdynamik) gespannt!

    nur die dachreling finde ich beim X6 wirklich deplaziert 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden