BMW räumt bei Fleet News Award in England ab

Sonstiges | 2.04.2009 von 0

Auch in England gab es jüngst eine Wahl zum Thema “Welches Fahrzeug eignet sich am Besten für größere Fahrzeugflotten?”. Während BMW bei einer ähnlichen Umfrage …

Auch in England gab es jüngst eine Wahl zum Thema “Welches Fahrzeug eignet sich am Besten für größere Fahrzeugflotten?”. Während BMW bei einer ähnlichen Umfrage in Deutschland eher mittelmäßig abschnitt, hat man in England fünf der insgesamt elf Kategorien für sich entschieden.

Wie Motornews berichtet, haben der BMW 1er, der BMW 5er, der BMW 7er sowie der BMW X5 ihre Kategorien gewonnen, außerdem wurde der MINI für den besten Wiederverkaufswert ausgezeichnet.

Besonders positiv wurde das sehr gute Verhältnis von Motorleistung zu Verbrauch bewertet, bei dem aktuell kein Konkurrent aus dem Premium-Segment mit ähnlich vielen Modellen mithalten kann.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden