BimmerToday Deutschland
Die ganze Welt von BMW
Auch vom kleinsten SUV aus dem Hause BMW gibt es mal wieder ein paar Spyshots. Die Fotografen von motorline.cc haben den kleinen Bruder des BMW X3 F25 in der Nähe der Nordschleife erwischt und abgelichtet.
Nachdem wir ihn zunächst in dunkelblau und braun gesehen hatten, haben wir nun mit Silber die dritte Farbe. Neue Details gibt es allerdings noch nicht zu sehen.
Unseres Wissens kommt der BMW X1 E84 wie geplant im Herbst diesen Jahres auf den Markt. Preislich dürfte sich der X1 irgendwo in der Region des BMW 3er Touring befinden, Startpreise liegen also im Bereich der 30.000€-Marke.
Einen guten Eindruck von den abgeklebten Stellen bekommen wir nach wie vor mit Hilfe der Bilder vom goldenen Concept Car, auch wenn es kleinere Änderungen bei der Serienversion geben wird. So sollen unter anderem die Rückleuchten etwas anders gestaltet sein.
Noch mehr Bilder findet ihr direkt bei motorline.cc!
- Der_Namenlose: Sehe ich auch so. Es gibt zurzeit so viele Autos von BMW auf Hinterradantriebsbasis gibt (MINI...
- dicker: das wird der hässlichste BMW aller zeiten. auf den spuren von vw santana, vw polo (5 türer) und fiat...
- Bavarian Driver: Pfui Gack! 4000€ mehr san mas wert fia a 3er Limousine, bevor i ma den Gack kaufa dad!
- iQP: Oh mit RWD könnte das ein tolles Auto werden, aber so dann doch lieber ein 2er Cupe oder eben den guten alten...
- der_ardt:
-
BMW Active Tourer Concept 2012: Fronttriebler beim Pariser Salon
-
Bilanz-PK 2010: BMW kündigt Rekordabsatz- und gewinn 2011 an
-
Nach M31 kommt N20 – Der neue Vierzylinder-Turbomotor von BMW
-
Bildvergleich Premium-Roadster: Mercedes SLK R172 & BMW Z4 E89
-
Neuer Desktophintergrund gefällig? Wallpaper zum BMW 1er M Coupé



designed by