Silberner X1-Prototyp an der Nordschleife gesichtet

BMW X1 | 1.04.2009 von 0

Auch vom kleinsten SUV aus dem Hause BMW gibt es mal wieder ein paar Spyshots. Die Fotografen von motorline.cc haben den kleinen Bruder des BMW …

Auch vom kleinsten SUV aus dem Hause BMW gibt es mal wieder ein paar Spyshots. Die Fotografen von motorline.cc haben den kleinen Bruder des BMW X3 F25 in der Nähe der Nordschleife erwischt und abgelichtet.

Nachdem wir ihn zunächst in dunkelblau und braun gesehen hatten, haben wir nun mit Silber die dritte Farbe. Neue Details gibt es allerdings noch nicht zu sehen.

x1-16

Unseres Wissens kommt der BMW X1 E84 wie geplant im Herbst diesen Jahres auf den Markt. Preislich dürfte sich der X1 irgendwo in der Region des BMW 3er Touring befinden, Startpreise liegen also im Bereich der 30.000€-Marke.

Einen guten Eindruck von den abgeklebten Stellen bekommen wir nach wie vor mit Hilfe der Bilder vom goldenen Concept Car, auch wenn es kleinere Änderungen bei der Serienversion geben wird. So sollen unter anderem die Rückleuchten etwas anders gestaltet sein.

Noch mehr Bilder findet ihr direkt bei motorline.cc!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden