Offiziell: BMW X6 M wird in New York vorgestellt

BMW X5 M / X6 M | 28.03.2009 von 0

Laut MotorTrend gibt es nun eine offizielle Bestätigung für das, was wir schon seit einiger Zeit vermuten: Der BMW X6 M wird auf der Automesse …

Laut MotorTrend gibt es nun eine offizielle Bestätigung für das, was wir schon seit einiger Zeit vermuten: Der BMW X6 M wird auf der Automesse in New York (10. bis 19. April) offiziell vorgestellt.

Das passt gut zum offiziellen Countdown auf verschiedenen BMW-Webseiten, dieser läuft am 5. April aus. Spätestens dann dürfen wir also mit offiziellen Bildern und Informationen rechnen, wahrscheinlich werden aber schon ein paar Tage vorher erste Bilder an die Öffentlichkeit durchsickern.

Laut MotorTrend gibt es noch keine Aussage zum BMW X5 M, es ist also nicht ausgeschlossen, dass dieser erst einige Tage oder Wochen später offiziell vorgestellt wird – davon gehen wir aber derzeit nicht aus.

Zu den 550 PS starken Fahrzeugen gibt es bereits eine ganze Menge Videomaterial und man kann davon ausgehen, dass beide trotz ihres relativ hohen Gewichts zu beeindruckenden Fahrleistungen in der Lage sein werden.

Automedia, Inh. Andreas Conradt e.K.

(Foto: Globalmotors.net)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden