Video: BMW 135i Coupé mit Eisenmann-Anlage

BMW 1er | 27.03.2009 von 7

Was für ein Sound! Neben den werksseitigen Tuning-Angeboten von BMW Performance gibt es für den BMW 135i natürlich auch zahlreiche Angebote anderer Tuner und Veredler. …

Was für ein Sound! Neben den werksseitigen Tuning-Angeboten von BMW Performance gibt es für den BMW 135i natürlich auch zahlreiche Angebote anderer Tuner und Veredler.

Im folgenden Video seht und hört ihr das BMW 135i Coupé mit der kompletten Anlage des unter Kennern wohlbekannten Auspuff-Spezialisten Eisenmann. Zu sehen ist die US-Version, das Video kommt schließlich vom amerikanischen Eisenmann-Vertriebspartner IND.

Ab Minute drei spielen dann auch noch andere BMWs eine Rolle. Unterm Strich ein sehenswertes Video – wenn man nicht vergisst, den Sound aufzudrehen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dw2xhjCDlnE[/youtube]

Ein paar Bilder der Anlage gibts nach dem Klick auf ‘weiterlesen’.

Das 1er Coupé in weiß mit schwarzen Akzenten ist immer wieder einen Blick Wert:

  • Das ist wie Musik in meinen Ohren. Eisenmann ist meiner Meinung nach einer der besten Auspuffanlagenhersteller die es für BMW gibt.

  • Sieht total genial aus. Bin mal auf den Sound gespannt

  • Regina

    Wow, cooles Auto. Bin absoluter BMW Fan und echt begeistert

  • Wer einen Eisenmann hat brauch keine Musikanlage, das ist ganz klar.

  • Kann es sein dass der Endtopf verchromt ist? Schade das man den ja nicht sehen kann ohne unter dem Wagen zu gucken.

  • Nachdem mein Endtopf durchgerostet ist und ich bei Ebay diesen Auspuff gesehen habe, konnte ich diesen auch sehr günstig dort erwerben. Der Endtopf ist in real noch schöner wie auf den Bildern hier abgebildet!

  • Wow, cooler Sound und cooles Design. Gefällt mir.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden