BMW stellt nun doch ein Auto auf der AMI Leipzig aus

Sonstiges | 27.03.2009 von 0

Was klingt wie ein schlechter Scherz ist keiner: BMW wird nun entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch auf der Leipziger AMI vertreten sein – allerdings nur …

Was klingt wie ein schlechter Scherz ist keiner: BMW wird nun entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch auf der Leipziger AMI vertreten sein – allerdings nur mit einem einzigen Auto.

Stellvertretend für BMW wird die BMW Group Classic den dunkelgrünen BMW 501 ausstellen, der in den sechziger Jahren in der Fernsehserie “Funkstreife Isar 12” die automobile Hauptrolle einnahm.

Auch wenn dies zweifellos ein sehr ansehnliches Fahrzeug ist, so ist doch nicht einmal ansatzweise ein Ersatz für einen ‘echten’ Messestand von BMW.

Nach unserem Kenntnisstand wird man sich bei BMW im Jahr 2009 auf die Messen in New York, Shanghai, Frankfurt und Los Angeles konzentrieren, weitere Auftritte sind nicht geplant.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden