BMW Efficient Dynamics: Kooperation mit ‘Welt der Wunder’

Sonstiges | 26.03.2009 von 0

Ungewöhnliche Wege wird BMW demnächst bei der Bewerbung des Maßnahmenpakets Efficient Dynamics gehen. Hierzu wurde ein Vertrag mit der Bauer Media Group, die für Welt …

Ungewöhnliche Wege wird BMW demnächst bei der Bewerbung des Maßnahmenpakets Efficient Dynamics gehen. Hierzu wurde ein Vertrag mit der Bauer Media Group, die für Welt der Wunder verantwortlich ist, unterzeichnet.

Wenn also in Zukunft in der Printausgabe von Welt der Wunder über Efficient Dynamics berichtet wird, handelt es sich vordergründig um Werbung. Der Moderator der TV-Sendung, Hendrik Hey, wird außerdem acht Folgen von BMW TV moderieren.

BMW Efficient Dynamics ist in der Vergangenheit mehrfach ausgezeichnet worden, unter anderem deshalb, weil es in der gesamten Produktpalette Anwendung findet und nicht auf einzelne Sparmodelle beschränkt ist.

Es trägt auch einen großen Anteil daran, dass BMW in den letzten Jahren die größten Einsparungen am CO2-Ausstoß realisiert hat und mit Abstand die sparsamsten Premiumautos baut.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden