Zwei neue Photoshop-Entwürfe zum BMW 5er F10

BMW 5er | 23.03.2009 von 0

Die holländische Zeitschrift Autoweek beteiligt sich nun auch an den Spekulationen über das Design des kommenden BMW 5er F10. Die beiden Entwürfe sind klar am …

Die holländische Zeitschrift Autoweek beteiligt sich nun auch an den Spekulationen über das Design des kommenden BMW 5er F10. Die beiden Entwürfe sind klar am BMW 5er GT orientiert und vermitteln uns daher auch einen wirklich guten Eindruck von der Seitenlinie der neuen 5er Limousine.

Laut Scott27 von GermanCarZone wird der Kofferraumdeckel aber deutlich länger als auf den Bildern der Autoweek. Die Form der Scheinwerfer sei hingegen sowohl vorne als auch hinten schon sehr nah am Endprodukt.

f10-autoweek-2

f10-autoweek-1

In der Realität soll das Fahrzeug jedoch deutlich flacher und breiter wirken, nicht so hoch wie es auf den Fotos wirkt. Außerdem seien die Nieren nicht ganz so groß.

Dennoch geben uns die Bilder aber wie vermutet einen guten Eindruck vom nächsten 5er, der aber auch auf diesen Bildern schon recht gefällig aussieht.

Da der neue F10 im Frühjahr 2010 zu den Händlern rollt, ist damit zu rechnen, dass wir gegen Ende diesen Jahres immer bessere Bilder erhalten werden. Mit den ersten offiziellen Bildern ist in einem Zeitfenster von Mitte November bis Mitte Februar zu rechnen.

Vielen Dank an den Fotographen der Bilder (andyvalencia?)!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden