Bilder vom Presse-Launch des neuen BMW Z4 Roadster

BMW Z4 | 22.03.2009 von 1

Dieser Tage war im spanischen Alicante der internationale Presse-Launch des neuen BMW Z4 E89 Roadster. In der Folge gab es von allen möglichen Zeitungen und …

Dieser Tage war im spanischen Alicante der internationale Presse-Launch des neuen BMW Z4 E89 Roadster. In der Folge gab es von allen möglichen Zeitungen und Zeitschriften Fahrberichte und dergleichen, aber hier gibt es mal einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Events.

Dank Richard Aucock können wir euch nämlich zahlreiche Bilder zeigen, die das ganze Event aus der Sicht eines beteiligten Journalisten zeigen. Zu sehen ist also, neben dem Z4, auch das ganze Drumherum.

Dazu gehören die BMW X5, mit denen die Journalisten vom Flughafen abgeholt wurden, ebenso wie die kleine Ausstellung, die den Journalisten die Geschichte der BMW Roadster näherbringen sollte und ihnen vom BMW 507 über Z1, Z3, Z8 bis hin zum ‘alten’ Z4 E85 einen Einblick in die BMW-Modellhistorie gab.

2009-bmw-z4-alicante-037

Aber selbstverständlich gibt es auch jede Menge Bildmaterial vom neuen BMW Z4 , darunter zahlreiche interessante Detail-Aufnahmen vom Innenraum – aber schaut es euch am Besten selbst an:

Vielen Dank noch einmal an Richard Aucock für die interessanten Einblicke und die tollen Bilder!

  • andreas

    es gibt neuigkeiten………..anscheinend soll ein M-Sportpaket nachgeschoben werden.
    aber diesmal richtiges paket a la 3er mit M-sport-exterieur.
    (der ,,noch,, aktuelle hat ja nur ein M-lenkrad,Sportsitze und M-felgen)

    ich hoffe natürlich dass das M-paket wirklich kommt, denn die front des e89 sieht irgendwie viel zu brav aus.

    hier ist der link

    http://www.imotormag.co.uk/news/222270/bmw_says_no_to_making_a_new_z4m.html

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden