Wieder neue Spyshots vom BMW X1 – heute mal braun

BMW X1 | 19.03.2009 von 0

Was ich schon vorgestern vermutet habe, tritt scheinbar wirklich ein. Denn nach den Bildern eines BMW X1 in Tiefseeblau Metallic von vor zwei Tagen hat …

Was ich schon vorgestern vermutet habe, tritt scheinbar wirklich ein. Denn nach den Bildern eines BMW X1 in Tiefseeblau Metallic von vor zwei Tagen hat das britische Car Magazine einen weiteren Prototypen in braun erwischt.

Auffällig ist neben der Farbe auch der extrem niedrige Level der Tarnung, man sieht so gut wie alles, selbst die Nieren und die Frontschürze sind nicht mehr getarnt.

Andererseits kommt das nicht zu überraschend, denn mit dem Concept Car hat man ja bereits eine sehr seriennahe Version des X1 E84 öffentlich gezeigt.

x1-15

Noch zwei weitere Bilder gibts direkt beim Car Magazine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden