red dot Award 2009 – 7 Auszeichnungen für BMW

News | 17.03.2009 von 0

Großer Erfolg für BMW: Neben zwei Titeln für BMW Automobile hat auch die BMW Motorrad-Sparte kräftig abgeräumt und gleich fünf Auszeichnungen erhalten. Die Designqualität von …

Großer Erfolg für BMW: Neben zwei Titeln für BMW Automobile hat auch die BMW Motorrad-Sparte kräftig abgeräumt und gleich fünf Auszeichnungen erhalten.

Die Designqualität von BMW 7er und BMW Z4 sorgten für die Auszeichnungen bei den Modellen mit vier Rädern, bei den Motorrädern waren die K 1300 S, die K 1300 R, das BMW Cruise Bike sowie zwei Lederanzüge erfolgreich.

e89-23

Für den BMW Z4 ist der red dot Design Award allerdings nicht die erste Auszeichnung – und das, obwohl er noch garnicht zu kaufen ist. Aber auch der 7er hat mit dem iF Product Design Award bereits eine wichtige Auszeichnung erhalten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden