BMW-Designer Karim Habib wechselt zu Mercedes

Sonstiges | 15.03.2009 von 5

Interessante Neuigkeiten vom Design-Team der BMW Group: Mit Karim Habib verlässt nach Chris Bangle in relativ kurzer Zeit der zweite wichtige Designer die BMW Group. …

Interessante Neuigkeiten vom Design-Team der BMW Group: Mit Karim Habib verlässt nach Chris Bangle in relativ kurzer Zeit der zweite wichtige Designer die BMW Group.

Karim Habib war unter anderem verantwortlich für das Exterieur-Design des BMW 7er Fo1 und war außerdem maßgeblich am Concept CS beteiligt. Er taucht im Übrigen auch in zwei hier verlinkten Videos zum Design des 7ers auf.

Ob wir aus seinem Arbeitgeberwechsel schlussfolgern können, dass wir auch bei Mercedes in Zukunft häufiger extravagantes Design wie beim Mercedes CLS sehen können, steht freilich noch in den Sternen.

Find us on Facebook

Tipp senden